Aufführung zum Geburtstag

3 Antworten

Denkt euch vielleicht auch was selber aus! Stellt eine Alltagssituation von ihm dar! Wichtig dabei ist nur, dass niemand dadurch bloßgestellt wird... Aber ansonsten kommt sowas immer gut an!

lottiundpelle
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Vielleicht kannst ihn in den Club der "alten Säcke" aufnehmen. Google mal. Das machen aber meist Gleichaltriege - also auch 50er

oder du schenkst ihm einen Pillenbaum (mit Smarties) dran für sämtlichen Wehwehchen des Alltagst. Dazu findest du auch Gedichte unter www.festpark.de

lottiundpelle
Beitragsersteller

Vielen Dank! Aber meiner Meinung nach passt der Club der alten Säcke nicht so gut! Und der Pillenbaum wäre auch wieder was, was man nur alleine macht und nicht mit 10 Leuten