Idee für Aufführung

1 Antwort

Also ich wär für eine einstudierten Tanz oder ein Lied bzw. eine choerografie. Natürlich werdet ihr das nicht so perfekthinbekommen vielleicht aber es geht dabei ja auch um den spaß!!!!! sucht euch ein boyband oder ein disco lied und schaut euch musikvideos an, batselt eine choreo dazu und ich verspreche dir das alleine schon das üben sehhhhhhhhr lustig sein kann!!!! am wichtigsten dabei ist die selbstironie und das sich bissi lächerlich bzw. lustig über sich selbst machen. Viel Spaßß!!!!!

girlpowerr
Beitragsersteller

gute idee :)) danke, leider kommt eine von uns erst spät zusammen und wir können ihr den tanz nich so gut beibringen.. ich werd aba die andren ma fragen, dankee!! ;))