Aufeinmal durchfall?

2 Antworten

Also, hallo erstmal.

Sowas kann eine Menge Gründe haben, die häufigsten sind meistens das man einfach etwas Falsches gegessen hat. Auch zu wenig trinken kann eine Ursache sein, übermäßig viele Eier gegessen oder zu viel Joghurt.

LG

Andreygors
Beitragsersteller

Getrunken habe ich heute relativ viel im Vergleich zu anderen tagen. Eier und joghurt auch heute nicht nur Fleisch. Trotzdem danke für deine Antwort.

Es kann auch an der Hitze liegen...

Andreygors
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich war heute im Fitnessstudio und viel draußen glaube deswegen liegt es.

FireFox35  29.06.2024, 20:53
@Andreygors

Immer gerne, gut, dass jetzt einigermaßen Gewissheit herrscht....Gute Besserung dennoch! :)