Aufeinmal abgetaucht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich verstehe nicht wie einige dich hier als psycho darstellen, ist doch ne ganz normale und berechtigte Frage..

Ich selbsr muss dazu sagen, dass ich auch das Gefühl dafür habe.. Jungs wollen sich auch mal wichtig machen, aber so hab ich das nicht erlebt. Ich kann auch die Krise verstehen, dass ihr ja offiziell kein Paar seid. Ich glaube auch, weils eben vei ihm so unüblich ist, dass er ne gewisse 2. Nummer haben könnte. Vieles spricht dafür.

Es kann natürlich aber auch sein, dass sein Hamster gestorben ist und er Zeit braucht, keine ahnung.. wäre aber unüblich und er könnte aber wesentlich klüger rangehen. Wieso lässt er dich spekulieren, wenn er wirklich ne 2. Nummer hätte. Würde man da nicht ausreden finden? Besonders komisch empfinde ich die Treffen Situation. Da nicht zu antwortenist sehr seltsam.

Was ich an deiner Stelle tun würde; ihm höchstens schreiben (auf provokant) ob er das treffen vergessen hätte. Ansonsten WEIL ihr noch zu Beginn seid, lass es sich entwickeln. Sei ladylike und lass ihn das von allein erklären. Würde da nicht 100 mal anrufen oder so. Bleib ruhig lass es auf dich zukommen und erwähn max 1 mal dass du das komisch findest. Dann kann er sich überlegen was er tut...

Lara55692
Beitragsersteller

Lieben Dank!

Vade810  24.07.2020, 01:49
@Lara55692

Danke dir für den Stern ! Viel Erfolg dir. Hoffentlich haben wir Unrecht bei deiner Situation..

Ich glaube sein zweites handy;-) und vermutlich schaut er da seltener drauf, dieses Handy die Nummer ist quasi nur da um andere schnell ruhig zu bekommen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schmeiss das WhatsApp Kontroll Scheiß weg und rufe deinen Freund ganz einfach an. So wie man das normal macht. Geh zu ihm oder lade ihn zu dir ein. Der Rest ist Zeitverschwenung (Handy, WhatsApp, farbige Häkchen zählen).

Lara55692
Beitragsersteller

Verstehe natürlich total was du meinst, wären wir in einer Beziehung würde ich das selbstverständlich machen. Allerdings sind wir nicht zusammen und das mit uns geht ja auch noch nicht sooo lange. Möchte nicht so rüber kommen als ob ich ihn hinterherlaufen würde ect.