Aufblasbarer sessel was wenn?

2 Antworten

naah.. das macht doch nicht boom und dann sitzt man auf dem rücken. das reißt irgendwo auf und dann entweicht die luft wie in einem luftkissen, oder einem sprungtuch .. und lässt dich relativ kontrolliert nach unten sinken.

  • man fällt nicht, sondern man gleitet wie auf einem Luftpolster in die Tiefe
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nils82
Beitragsersteller

Nein? Wenn man drauf sitzt dann ist Luft enger und dann ein riss dann dehnt das mehr

xxfistexx  24.08.2024, 01:10
@Nils82

ja schon.. aber trotzdem passiert das kontrolliert.. die luft in dem ding kann gar nicht so schnell entweichen.. selbst wenn du an 10 stellen gleichzeitig aufreißt.. es ist eine blase aus dichter luft in dem ding, und die kann nicht so schnell entweichen und sich in die umgebung ausbreiten. Das nennt sich luft-wiederstand.

Warum soll man sich da wehtun? Das dauert ewig bis die Luft ganz draußen ist.

Nils82
Beitragsersteller

Wenn er platzt oder reisst?

Jana174923  24.08.2024, 01:07
@Nils82

Ja dann geht die auftreten raus. Das passiert aber langsam.