aufblasbaren boxsäcken?

3 Antworten

Sind kacke, bei mittlerer Schlagkraft reicht ein Schlag und du musst 10sek warten bis der Boxsack wiederhochkommt. Zudem ist die Härte scheiße weil so kaum die Knöchel mit abgehärtet werden und du beim echten Kampf dann ungewohnt an die Härte bist. Wenn Spar auf Ben guten mit Sand (brauchst aber ne Decke die hoch ist und das Ding hält) oder tritt einem Box Gym bei wo du richtig kämpfen lernst

Jan2023
Beitragsersteller

Und wenn man ihn mit Wasser befüllt statt luft

Ist eher ein Spaßgerät. Zum Training ungeeignet.

Sind für Kinder. Für Kinder ist das ein tolles Spielzeug um sich auszutoben. Als Erwachsener der ernsthaft kampfsport betreiben will ist das nicht ansatzweise denkbar.