Aufbissschiene?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zähne, haben eine gewisse bewecklichkeit, da her ist das Gefühl völlig normal.

Kann aber auch sein das die schiene,so verschlissen ist, dass man diese erneuern muss.

Nach 2 Jahren zahlt auch die Kasse eine neue.

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei mir fühlt es sich am Morgen auch immer ein wenig komisch an. Das liegt vermutlich daran, dass die Schienen sehr eng geformt sind, damit sie überhaupt halten. Somit haben sie eben eine gewisse Ähnlichkeit zu Zahnspangen. Solange dadurch aber keine Schmerzen entstehen, würde ich mir keine Sorgen machen.

Geht mir auch ein wenig so, einfach nicht drauf achten

verreisterNutzer  15.05.2021, 01:41

Ah, okay! Das ist schon mal beruhigend, wenn ich da nicht die Einzige bin.
Danke!