Aufbessern des Innenpolster meiner Boxhandschuhe?

2 Antworten

Hol dir Badagen. Ich empfehlen mindestens 3 Meter. Es gibt auch bestimmte Einlagen oder zusätzliche Polster, die du mit den Bandagen zusammen binden kannst. Profis benutzen die oft. Schau dir mal ein Video zu dickerem Bandagen binden an, solltest du auf YT genug finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.

Bessere Handschuhe kaufen, das sollte so nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA