Aufbauhilfe für eine Kommode?

1 Antwort

Aber die Aufbauanleitung ist furchtbar. So kleine Skizzen! Selbst bei der „Lupendarstellung“ ist nicht zu erkennen, welche Schrauben benutzt werden sollen, in welcher Position das Teil zu befestigen ist.

Kannst Du die Skizze nicht mittels einem Kopierer vergrößern?

ganimed52
Beitragsersteller

Danke, Sandkorn, für die hilfreiche Idee! Zwar hat mein Kombigerät (Drucker/Scanner und Kopierer) nur begrenzte Möglichkeit, zu vergrößern, aber Deine Idee brachte mich dazu, die Anleitung zu fotografieren und mit meinem Fotoprogramm zu bearbeiten, z.B. Teilausschnitte zu vergrößern. Das klappte prima!

Jetzt muss ich mich nicht hauptsächlich auf das Entziffern und Lesen von Text, Zahlen und Bezeichnungen konzentrieren, sondern mehr auf das Zusammenfügen der Bauteile.

Nun müsste es gelingen, auch, weil meine Nachbarin mich unterstützt.

L G ganimed52