Aufbauanleitung Strandkorb Ostsee Deluxe

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Mr. Deko gibt es u.a. auch für den Ostsee-Strandkorb eine Aufbauanleitung: Diese habe ich heute benutzt um meine Strandkorb Deluxe Ostsee aufzubauen. http://www.mr-deko.com/info_pages.php/pages_id/19 Der Strandkorb steht seit eben auf der Terasse. Gruss Ralph

Frage den Vorbesitzer, wo er den neu gekauft hat. Dann schreibst Du den Hersteller / Händler an und bittest den um eine Aufbauanleitung, eventuell in Kopie.