Auf Wii dvd gucken?

8 Antworten

brauchst den homebrew channel, dvdx und mplayer google einfach die 3 begriffe

Das geht net

Ja, kann man aber nur wenn man ein Hombrew channel auf der Wii hat (also seine Wii gehackt hat) denn dann kann man sich nen Programm wie Mplayer oder DVDx installieren um dann DVDs gucken zu können. Aber das hat Nitendo echt doof gemacht das man da keine DVD ´s gucken kann obwohl sie technisch dazu in der lage ist, naja aber sie waren wohl zu geizig die Gebühren dafür zu bezahlen..................