Auf whatsapp bilder versenden?

5 Antworten

Hallo!

Welches Handy hast du denn überhaupt?
Bei Android:

Gehe zunächst auf den gewünschten Chat(partner). Tippe dann auf die Büroklammer, die sich rechts oben befindet und wähle "Galerie" aus - Tada!


SmallBiscuit 
Beitragsersteller
 15.08.2016, 23:38

Hab ein Galaxy J5

0

Zwei möglichkeiten:

In dem Chat in dem du mit jemanden schreibst, ist ein kleines pictogramm(Bildchen) von einem "Foto". Das sollte es dir ermöglichen ein Bild aus deiner Gallerie auszuwählen. Danach kannst du noch einen Text zu dem Bild schreiben, der mitgesendet wird.

Möglichkeit 2:
In deiner "Gallerie" siehst du alle fotos, die du gemacht hast. Klicke auf "..." und wähle dort "teilen". Dann kannst du ein, oder mehrere Bilder Markieren, und mit einem klick auf den Pfleil -> Kannst du einen Kontakt aussuchen, an den das gesendet wird.


SmallBiscuit 
Beitragsersteller
 15.08.2016, 23:40

ok danke werde ich mal nummer 2 ausprobieren danke ^^

0

Kontakt auswählen - auf die büroklammer drücken - dann galerie und das bild aus dem ordner auswählen


SmallBiscuit 
Beitragsersteller
 15.08.2016, 23:42

ok werd ich auch mal ausprobieren danke ^^

0

Also bei mir ist links so ein komischer Pfeil und dann kommt eine Auswahl ob du ein Foto aus deiner Galerie oder eines aufnehmen möchtest.Dann musst du auf dass mit der Galerie gehen und dein Foto auswählen.


SmallBiscuit 
Beitragsersteller
 15.08.2016, 23:43

ja da hab ich auch videos gesehen bei mir ist das aber anders trotzdem danke ^^

0

Wenn du unten auf die Kamera gedrückt und das Foto geschossen hast, kommt unten eine Leiste wo du einen Text zum Bild hinzufügen kannst...gemacht? Gut! Jetzt einfach rechts auf den Pfeil drücken und fertig.......Falls das immernoch nicht gehen sollte schau dir ein Video auf Youtube an😉


SmallBiscuit 
Beitragsersteller
 15.08.2016, 23:41

ja meinte aber fotos die ich schon gemacht habe und schon auf dem handy gespeichert hab

0