Auf welches Parfum stehen Männer bei Frauen?

2 Antworten

Ich mag diesen falschen Geruch nicht so sehr. Lieber ist mir der natürliche Geruch eines Menschen. Wenn ich auf jemanden stehe, dann möchte ich die Person in ihrer Gänze wahrnehmen. Ohne eine Schutzschicht aus unangenehm riechenden Chemikalien. Parfum ist sowas wie eine Maske, weil die Menschen sich davorfürchten, für ihren natürlichen Körpergeruch (den jeder hat) kritisiert zu werden.

Ich als Parfümliebhaber finde alles ganz toll. Süß/frisch, soll einfach zur Jahreszeit passsen. Natürlicher Geruch ist auch perfekt.