Auf welches Konzert wollt ihr dieses Jahr noch gehen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf das Rammstein-Konzert in Berlin, diesen Sommer. Mein zweites Konzert überhaupt, und das dann gleich Rammstein 😁

Sopxxia13
Beitragsersteller

Sehr nice

Ich war noch nie auf einem Konzert und will dieses Jahr auf zu viele gehen... vermutlich wird meine konzertbilanz aber auch am Ende dieses Jahres bei 0 liegen ;(

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge Eurovision seit 2019 🎶🎤

MavkaOlive  29.05.2023, 19:04

Nicht zu negativ denken, süßer!❤

Ich musste vor vielen Jahren unter anstrengenden Umständen zu meinem ersten Argyros Konzert gehen und dazu alleine hinten sitzen, doch trotzdessen ist es das beste Konzert meines ganzen Lebens! Υπάρχει Ελπίδα ακόμα!

Liebe Grüße aus dem Sonnigen Pyrgos Illias!🌞🇬🇷🌷

Europe und Bonnie Tyler.

Grinsekater1812  29.05.2023, 18:51

Die Band Europe gibt es tatsächlich noch ?^^

cuttiepie  30.05.2023, 14:02
@Grinsekater1812

So war auch meine Reaktion. Die Band ist jedenfalls im Oktober, in Berlin und in Stuttgart auf Tour :D

Grinsekater1812  30.05.2023, 14:02
@cuttiepie

Grins....schau' an.^^ Ich kenne überhaupt nur zwei Songs von ihnen, dann waren sie wieder in der Versenkung verschwunden, in den Weiten des Musik-Bermuda.^^

cuttiepie  30.05.2023, 14:11
@Grinsekater1812

*lach* da können wir uns wohl die Hand reichen. Wobei mir nur "final Countdown" bekannt war. ^^

Heute Abend auf das Wincent Weiss Konzert in Bremen

freu mich so 🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sopxxia13
Beitragsersteller

Viel Spaß