Auf welcher Website kann man Unibücher Online herunterladen?

3 Antworten

Die meisten Bücher kann man aus lizenzrechtlichen Gründen eben NICHT einfach herunterladen. Man muss sie kaufen oder ausleihen.

Du machst es so wie mit anderen Büchern auch.

DU googelst nach dem Buch und schaust, ob es überhaupt als E-Book existiert.

Dann schaust du was es kostet oder ob es kostenlos ist (meist nicht bei Unibüchern) und lädst es dir herunter.

Es gibt Millionen von Büchern - es große Seite die ALLE hat exisitiert nicht, daher musst du selbstständig googeln.

Solche bekommt man normalerweise online in der Universitätsbibliothek.