Auf welcher Website kann man darling in the franxx kostenlos schauen?

5 Antworten

Auf Crunchyroll mit englischem Untertitel, ansonsten musst du bezahlen, um es legal auf Deutsch zu schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich sehr gerne

JoachimQQ  12.05.2024, 11:39

kostenlos meint er damit die Illegalen Seite

man darf die illegalen Seite hier nicht nennen. Tut mir leid. Legal sonst nur bei Crunchyroll möglich zu streamen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut

Legal und kostenlos ist auf Deutsch nicht möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga

Das kam früher mal auf ProSiebenMaxx, vielleicht kommt es ja mal wieder. Vielleicht schreibst du dazu mal ProSiebenMaxx an, damit sie wenigstens sehen, dass jemand oder mehrere Leute Interesse haben.