Auf welcher Website findet man gute Sklaven?

7 Antworten

In manchen Telegramm Gruppen wenn du männliche suchst.

Ach, gibt's die jetzt schon online? Also bei Amazon habe ich noch keine gesehen. 😈🙄

Gutes und vertrauenswürdige Personal kostet und ist nicht leicht zu finden. Dem Jobcenter kannst Du in dieser Hinsicht nicht vertrauen.

Ich war selbst einmal Sklave. Der Verteil war: Sklaven können nicht entlassen, sie müssen verkauft werden. Mein AG hatte mir zwar eine Scheinekohle bezahlt, ich musste aber auch wenn ich nicht im Büro oder im Homeoffice war per Smartfone ständig erreichbar sein, an 7 Tagen /pro Woche, 365 Tage im Jahr (auch im Urlaub).

Das ging extrem zu Lasten der Work - Life - Balance 😀

Ich hatte gekündigt und mir einen weniger stressigen Job gesucht.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde auch mal bei 'Sklavenzentrale.com' gucken. Das scheint recht seriös zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst jetzt genug Anfragen und Bewerbungen bekommen, aber viele Fakes dabei!
Falls du nicht den passenden findes, kannst du mir privat schreiben, ich habe schon einige mit Erfolg vermittelt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung