Wo finde ich Geldsklaven?

3 Antworten

Vor einigen Wochen hätte ich mich als Dein Zahlschwein angeboten, doch um ehrlich zu sein, tut einem das doch irgendwo tief im Inneren weh. Das Selbstwertgefühl sinkt ins Bodenlose und auch wenn es in den Momenten der Geilheit ein unbeschreibliches Gefühl ist, ausgenutzt zu werden, so setzt dann doch irgendwann der Verstand ein, der es einen bereuen lässt, gezahlt zu haben. Ich bin mir nicht sicher, ob Du wirklich willst, dass andere für Dich leiden. Gerade als Herrin erkennt man oftmals nicht, wie sich der Sklave wirklich fühlt, was es dann schwierig macht, zu erkennen, ob man nicht doch zu weit geht und dem Sklaven Schaden zufügt.

Dierothaarige19
Beitragsersteller

Also grundsätzlich füge ich ihm keinen Schaden. Ich finde es wichtig das beide Spaß haben und er es nicht nur aus Geilheit macht sondern weil es ihm gefällt eine Frau zu verwöhnen und so glücklich zu machen. Mir tut das für dich leid da du es anscheinend wirklich bereut hast.

Du musst dich ja nicht öffentlich darstellen. Es reichen auch Aussagekräftige Körper/fetishbilder. Das größte BDSM Forum ist fetlife, aber da musst du vermutlich schon einiges drauf haben als Domina, um an Geldsklaven zu kommen. Eine andere Alternative ist Erotikmarkt . Jedoch sind die meisten, die dich anschreiben werden eher Zeitverschwendung und nur die wenigsten schicken tatsächlich Geld. Am besten fährst du, wenn du einen richtig reichen Mann finden würdest

help7272727  29.08.2022, 23:06

Zudem scheint Twitter ganz gut zu sein. Habe Mal ein YouTube Video gesehen über einen Typen, der so mit fußbuldern Geld verdient hat. Such einfach Mal Geld mit fußbildern oder so und du solltest es finden. Jedoch solltest du dir tatsächlich sicher sein, dass du das ganze auch willst und nicht im Nachhinein bereust

Dierothaarige19
Beitragsersteller

Verstehe 🤔 vielen Dank

help7272727  29.08.2022, 23:07
@Dierothaarige19

Dann gibt es halt noch Kik und only fans, aber Kik is halt eher für Gruppen und glaube die wenigsten sind da bereit zu zahlen

help7272727  29.08.2022, 23:10
@Dierothaarige19

Ja, aber ohne Bilder etc. Musst du es erst gar nicht versuchen, denn so sind deine Chancen nahezu 0

Wer würde denn nicht gern jemand anderes und wild fremdes immer das sauer verdiente Geld einfach so geben.

Ist mir ein Rätsel dass du noch keinen Gefunden hast.

help7272727  29.08.2022, 23:04

Diese Menschen gibt es tatsächlich. Die Ursache dieser Neigung ist mir auch nicht ganz klar, aber ist ein Recht gängiges Geschäftsmodell

esportsgirl18  29.08.2022, 23:05
@help7272727

Hört sich ja spannend an... der Sklave gibt einem Geld und man steckt es sich ein.... warum mir das nicht früher eingefallen ist... wofür geh ich arbeiten wenns auch Geldsklaven gibt

help7272727  29.08.2022, 23:09
@esportsgirl18

Ist halt denke ich nicht so einfach so jemanden zu finden. Der Geldsklaven erwartet zudem bestimmt eine Gegenleistung und das ist sicherlich nicht Jedermanns Cup of tea