Auf welcher Webseite kann man seine Masterarbeit auf Plagiat überprüfen lassen?

2 Antworten

Dazu gibt es viele Seiten, allerdings sind diese im ganzen Umfang i.d.R. kostenpflichtig. Ich nutze z.B. plagscan zur Überprüfung auf Plagiate.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Postdoc / Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Damit du deine gesamte Masterarbeit überprüfen kannst, musst du wohl Geld zahlen. Gratis ist meist nur die Überprüfung von ein paar Seiten.

Übrigens witzig wie hier einige nicht verstehen dass man durchaus auch bei gewissenhaftem Vorgehen Interesse daran haben kann, eine solche Überprüfung vor der Abgabe durchzuführen.