Auf welcher Sprache wären die PSP Spiele?

2 Antworten

Die Spiele sind dann japanisch. In Sprache x nur dann wenn es explizit dabei steht (bei japanischen Spielen kann man das nicht erwarten ;) Nicht mal Englisch ist da drinnen)

Aure86  10.05.2023, 21:36

Laufen die überhaupt oder gibt es da Ländercodes wie damals bei DVDs?

picasso22  10.05.2023, 21:39
@Aure86

Ne laufen nicht auf Europäischen Konsolen. Japan hat nen anderen Region Code. Mit CFW ist das natürlich egal.

Das ist unterschiedlich.

Du kannst auch in Japan ein Spiel in einer Europäischen version kaufen. Andere Spiele existieren sowieso nur auf Englisch ohne Übersetzung. Da hast du dann in Japan und De meist dasselbe Produkt usw.

Aber insbesondere bei Konsolenspielen würde ich davon ausgehen das du ein Spiel in der Landesfassung kaufst wenn nichts anderes dabei steht.