Auf welcher Sprache ist der Originalton der Bud Spencer und Terence Hill Filme?

3 Antworten

Auszug aus Wikipedia :

Wie Bud Spencer in einem Interview erzählte, gibt es von den Italo-Western von Terence Hill / Bud Spencer keine Originalsprache.

Grund war, dass es meist keine gemeinsame Sprache am Set gab, einige Schauspieler konnten nur italienisch, andere nur spanisch oder englisch.

Die eigentlich italienischen Filme mussten also selbst für das italienische Publikum extra neu synchronisiert werden.

Chinesisch *augenverdreh*...
Nein, natürlich ENGLISCH :-D

Italica  31.03.2024, 14:24

So natürlich ist dad nicht es waren ja Italienische Filmproduktionen. Da wäre es natürlich eher Italienisch .

in englisch