Auf welcher Seite kann man Musikproduzent finden?

5 Antworten

Wende Dich entweder an Musikschule oder schau online Proberäume deines Ortes / nexte Stadt . Komme mit denen ins Gespräch vill geben die Dir Tipps . Falls einer das machen sollte bei kostenlos darf er dies vermarkten u er bekommt Teile der Einnahmen . Also höre dich erst um .

kannste vergessen.

entweder kostenlose beats nehmen oder selbst welche bauen.

abmischen ist nicht schwer und kann man selbst machen.

umsonst wird das keiner machen.

Kostenlos arbeitet keiner für Dich, warum sollte er das auch tun?

Moskou1
Beitragsersteller

Ich meine die Seite soll kostenlos sein XD

Kostenlos? Das kannst Du vergessen. Übrigens: Kontaktsuchen sind hier nicht erwünscht.

Und was hat derjenige davon das konstenlos für dich zu tun?

Deine kurzweilige Dankbarkeit? Oder darf er sich in deiner Erhabenheit baden?

Es gibt Naiv und es gibt Dumm und ohne dich angreifen zu wollen, wenn du glaubst irgendjemand würde sich für lau die Arbeit machen dann bist du letzteres.