Auf welcher Seite kann ich meine Texte veröffentlichen?

3 Antworten

Es gibt einmal die App Tumblr, kannst du aber auch über den Browser benutzen. Dort kannst du nicht nur Texte, sondern auch Bilder, Videos, etc. hochladen und dir einen richtigen Blog erstellen. Des weiteren gibt es noch Wattpad, eine App für Android und IOS, ich bin mir aber nicht sicher ob die eine Website haben. Dort kannst du auch Texte hochladen und sogar (wenn du willst) eigene Cover erstellen (wie Bookcover). Des weiteren findest du dort viele weitere Texte, Gedichte, kurze und lange Geschichten von vielen anderen 'Amateur-Schriftstellern'. Das sind meine beiden Favorits für Mobile, ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! :D

Es gibt viele, aber z. B. gut sind bookrix und Neobooks.

XnajaX
Beitragsersteller

Danke

Wattpad, Bookrix oder auch Faniktion.de sind geeignet dafür.

einfallsslos  16.01.2018, 19:14

Obwohl. Bei Wattpad eher nicht.

XnajaX
Beitragsersteller

Cool danke