Instagram: Können meine Abonennten sehen, was ich für Kommentare schreibe?

2 Antworten

Die diedich abbonift haben konnn nicht sehen was du kommentiert hast aber sie können sehen was dir gefallt.

Außerdem ist instagram erst dann mit facebook verküpft wenn du das erlaubst oder willst

Deine Instagram-Abonnenten sehen, wenn du etwas postest oder likest. Bei FB ist das anders, wenn du beim posten von Fotos auf Instagram anklickst, sie dort teilen zu wollen, erscheinen sie auf FB. Kommentare siehst du über FB nicht. Du kannst deinen Insta-Account also auch völlig von FB freistellen ;)

AnjaAllwissend
Fragesteller

ja ok, aber wenn ich ein komemntar irtendwo drunter setze, sehen das meine abonnenten auf der hauptseite von instagram dann?