Wie bei instagram auf Kommentar antworten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann bei instagram nicht wie bei Facebook einfach antworten. Sondern machst du einfach einen neuen Kommentar und erwähnst die Person dabei.

You should keep online with this memorable game and many of the childhood memories are solitaire online engage with it which are enough to give the fabulous experience to the everyone solitaire free online.

Du musst die Person markieren d.h. : @nutzername und dann,was du schreiben willst