Auf welcher dieser anderen Fragenportalen seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich bin auf keiner dieser Fragencommunitys 88%
computerfrage.net 12%
gesundheitsfrage.net 0%
autofrage.net 0%
sportlerfrage.net 0%

2 Antworten

Streng genommen habe ich ein Konto bei der gesundheitsfrage. Allerdings hatte ich mich da nur einmal angemeldet, um schnell festzustellen, dass es da quasi keine für mich interessanten Fragen gibt.

healey
Beitragsersteller

Vielleicht wäre ja Computerfrage was für dich ?

aalbtraum, UserMod Light   05.01.2024, 00:30
@healey

Eher nicht. In der entsprechenden Themenwelt hier habe ich bisher nur 3 Fragen beantwortet. Und ich kann nicht nachvollziehen, wie es dazu gekommen ist ^^

Ich bin auf keiner dieser Fragencommunitys

Ich war mal auf computerfrage.net, aber da habe ich mein Nutzerkonto wieder deaktiviert, da dort sehr wenig los war.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓