Auf welcher App/Webseite findet man Mädchen für Lesbenfick?

behanceb  10.06.2024, 08:13

Lesbenfick?

Yolopnis14
Beitragsersteller

Na lesben die sex haben nur etwas kürzer formuliert

2 Antworten

etwas jung noch, aber auf Markt. de und ähnlichen Seiten kannst du dein Glück versuchen.

aber besser wäre es schon, mit jemanden, den man etwas kennt und der man auch zumindest darin vertrauen könnte....

Yolopnis14
Beitragsersteller

Wie meinst du mit vertrauen

buddl1358  10.06.2024, 09:04
@Yolopnis14

nicht mit jeden/jeder würde ich sexuellen Kontakt haben wollen. neben dem Bedürfnis, möchtest du auch sicher sein, dass du weder mit irgendetwas angesteckt oder ausgenutzt wirst. zu viel was da manchmal nicht nur zu lesen ist....

Yolopnis14
Beitragsersteller

Bei Markt.de kommt Kleinanzeigen

Eine App dafür speziell, kenne ich nicht. Aber bei Tinder, kannst du die Kriterien auch erfüllen.

Yolopnis14
Beitragsersteller

Is.das auch ab 16?

buddl1358  10.06.2024, 09:07
@Yolopnis14

natürlich nicht, aber wer bleibt da schon immer ehrlich mit dem was man sucht....und wer man ist...