Taschengeld treffen?

3 Antworten

Naja im Bordell, aber ganz ehrlich versuch dir einfach am besten ne Freundin zu suchen, ich wette das macht mehr Spaß und ich bin mir sicher das das Erlebnis auf Dauer viel intensiver, angenehmer und schöner ist :)

markt.de, ladies.de zb.

Da kriegste welche, oder jede gute Stadt hat nen Drogenstrich, da kannste echt billig an Mädels rankommen. Ich geh da schon seit mehr wie 20 Jahren hin ! Da gibts hier und da echt ein paar feine Schnitten ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung