Auf welcher App oder Internetseite kann man sich günstige hotelangebote anschauen wenn man in eine Stadt möchte ?

3 Antworten

In der Regel findest Du es entweder bei den großen Seiten Booking, Check24 etc. am günstigsten oder teilweise auf den Websites der Hotelketten selbst. Günstiger wird es selten.

Um Hotelpreise zu vergleichen, wählt man am besten eine Meta-Preissuchmaschine, die sehr viele Seiten gleichzeitig abfragt.

Z.B. Momondo, booking.com, mchotel.de

Selbst Google listet die günstigen Preise auf, wenn man nach einem bestimmten Hotel sucht.

Bei den anderen genannten Suchmaschinen kannst du auch nach einer Stadt suchen und dir die Hotels nach deinen eigenen Kriterien (Preis oder Lage oder gewünschte Ausstattung ....) sortieren und anzeigen lassen.

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit tripadvisor in der vergangenheit gemacht. Wir haben über diese Buchungsmaschine mit ihrem Bewertungssystem nie gebucht sondern wirklich super Unterkünfte gefunden, die wir dann "privat" gebucht und im Nachhinein bewertet haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung