Auf welchen Websiten kann man Hamster kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Hamsterhilfen. Die beraten dich und suchen auch Mitfahrgelegenheiten in deine Nähe

Hamsterhilfe.österreich

hamsterhilfe.nrw

hamsterhilfe.freiburg

Hallo,

Am Besten niemals Hamster oder andere Tiere über Verkaufsportale wie Ebay kaufen.

Das schlaueste und tierliebste ist es, ein Tier aus einer Pflegestelle oder einem Tierheim zu adoptieren. Alternativ gibt es seriöse Hamsterzüchter im Verein. Die schicken die Tiere auch per Spedition oder Mitfahrgelegenheit.

Wenn du von Verkaufsportalen kaufst, dann unterstützt du Vermehrer und Tierquälerei. Ebenso beim Zoohandel.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Ehemals eingetragene Züchterin, aktuell Vereinsmitglied

Tierglueck  03.05.2022, 08:22

Geht wohl darum, dass ihr Hamster Babys bekommt…

Asyra13  03.05.2022, 10:43
@Tierglueck

Oh mann... :/.

Tatsächlich würde ich da eine Pflegestelle anschreiben, ob die mir helfen