Auf welchen Typ Frau stehe ich?

3 Antworten

Es kann immer sein das eine Frau in dein Leben tritt die dich überrrascht von der du dachtest das diese eigentlich nicht dein Typ st, genau anders herum funktioniert dies natürlich auch.

Aber zu 100% einen festen Typ hat eigentlich keiner außer Personen die sich aufs aussehen beschränken.

Aber in deinem Alter nicht böse gesagt spielt das keine unbedingt große Rolle, du solltest dein Leben leben, auch wenn man während Corona eingeschränkt ist.

Versuch mal mit paar Mädels nen One Nights Dance oder so und wenn du sowas nicht magst reicht ja auch essen gehen oder zu sich einladen und zu reden. So findest du dich denke ich besser rein.

MfG
...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht Frauen weniger in Typen einteilen und einfach eine finden, die dir gefällt.

Da musst du deinen Pimmel befragen...

Dann schauste, wenn das mit dem Vererbungsapperat alles senkrecht ist, ob die Alte auch einen guten Charakter hat.