Auf welchen Seiten kann man am besten neue Schwule Freunde kennenlernen?

1 Antwort

Ich empfehle dir auf keinen Fall solche Schwulen Seiten weil dort alle mit auf Sex aus sind. Die meisten sind eher so 100 Jahre alt und sind pädophil 😂😂😂. Versuchs auf Gutefrage. Kannst ja jemanden nach den neusten gestellten Fragen zum Thema Schwul sein suchen und die Leute mal anschreiben. Die meisten freuen sich nach neuen Kontakten. Und über die meisten Probleme die jemand schwules hat kennst du ja warscheinlich selber. Und kannst somit gut mit der Person darüber reden. Und wenn man dieselben Probleme hat wirkt das sehr sympathisch und vertrauenswürdig. Gerade auf gutefrage ist die Chance riesig paar Leute kennenlernen. Aber wenn man jemanden hat, rate ich immer das man direkt beim Treffen etwas zusammen machen sollte. Erstes Treffen ging direkt ins Phantasialand. Weil die erste Erinnerung bleibt direkt hängen und es war einfach ein voll besonderer. Mit anderen Seiten habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht. Nur wenn man mal richtig schaut gibt es soviel Leute die mit einen viele Ähnlichkeiten. Und einfach der Fakt ,dass man als jemand schwules immer die gleichen Probleme hat. Man hat halt soviel Themen über die man reden kann und die einen Verbinden.

LieberBonner  29.06.2024, 07:27

Also sind für dich alle alt und pädophil die auf gayseiten angemeldet sind? Das schöne ist nur das diese Seiten erst ab 18 sind. Du befindest dich mit deiner Behauptung auf sehr dünnem Eis.

Und glaubst du hier in GF bist du auf der sicheren Seite?

Matheeee01379  29.06.2024, 10:24
@LieberBonner

Es ist nur so, dass trotzdem einige sich dort anmelden, die nicht 18 sind. Und das sind gar nicht mal so wenige, um genau zu sein echt viele. Wenn man schon so fragt, dann geht man auch davon aus, dass dieser jemand evtl. auch die Absicht hat, es evtl. auf solchen Seiten zu versuchen. Und auf diesen Seiten wie Knuddels und so, ist dieses pädophile Ding als viel extremer als hier. Gerade wenn man mal auf solchen Seiten war, wird man es schnell feststellen. Und ich habe auch nicht gesagt, dass es alle betrifft 😂, aber halt viele. Und das werden dir auch viele so bestätigen. Aber ich verstehe auch gar nicht, weshalb du dich so angegriffen fühlst; immerhin war dieser Kommentar nur gut gemeint.

LieberBonner  29.06.2024, 10:27
@Matheeee01379

Ich fühle mich nicht angegriffen.

Aber erkläre mir mal warum sich viele unter 18 dort anmelden. Wieviele gibt es en dem Alter die auf Ältere stehen?

Matheeee01379  29.06.2024, 10:44
@LieberBonner

Sehr viele auf jeden Fall. Es betrifft meistens eh so Leute im Alter ca. von 15/16 abwärts, aber natürlich auch älter, aber auch diese Leute. Die suchen sich halt Leute, die ähnlich alt wie sie sind. Beispielsweise ist der Unterschied zwischen 16 und 18/19 jetzt nicht so krass groß. Zumindest nicht so groß, dass es merkwürdig wäre. Gerade weil es viele gibt, die noch mit 25 wie 17 aussehen. Man sucht sich eben Leute in einer ähnlichen Altersklasse. Und Pädophile wissen auch, dass es viele gibt, die obwohl sie noch nicht 18 sind, sich dort aufhalten. Und man Nutz gerne die Unerfahrenheit von sehr jungen Leuten aus. Nur wenn man sehr deutlich erkennen kann, dass man erst so um die 18-20 ist, Anfragen von über 50-Jährigen bekommt, die ihr beschriebenen Fetische ausleben wollen, lässt einen das etwas mulmig werden. Und auch Plattformen wie knuddeln, dort ist es so bekannt, dass sich dort viele Pädophile herumtreiben und bei Gayromeo auch. Hab sogar mal Reportage darüber gesehen, dass dort gewarnt wird. Man sollte ganz allgemein aufpassen und vorsichtig sein, aber ich finde gerade auf diesen Plattformen sollte man noch mehr vorsichtig sein. Aber weil der Fragesteller ja 15 ist, betrifft ihn das. Und ich wollte ihn das nur nochmal sagen. Ich verstehe nicht was das von meinerseits für eine Übeltat darstellen soll?

LieberBonner  30.06.2024, 11:09
@Matheeee01379

Ich glaube, du weißt gar nicht, was das Wort pädophil bedeutet.

Der steht auf Kindern weit vor der Pubertät.