Auf welchen Seiten findet man ausverkaufte Marvel Comics?

3 Antworten

Es ist bitter, ich weiß. Moon Knight war vor der Serie schon ein ziemlicher Nischen-Charakter, den kaum jemand kannte. Umso erstaunlicher, dass Panini überhaupt ein paar Comics übersetzt und vertrieben hat.

Die Auflagen waren dabei vermutlich klein bis winzig, was dann auch die aktuelle, schlechte Verfügbarkeit und die damit einhergehenden, hohen Sammlerpreise erklärt.

WENN man dann mal online deutsche Ausgaben sieht, sind sie leider auch recht teuer. Hier zum Beispiel: klick.

Was kann man also machen?

Paninis Reaktion auf die TV-Serie war ja zumindet schonmal die aktuelle MK-Serie ab Mai raus zu bringen. Wäre auch ne Idee, dies als neuen Startpunkt für Dich zu wählen und zu hoffen, die alten Reihen irgendwann mal günstig(er) komplettieren zu können.

Hier Band 1 (ab 3.05.):

https://paninishop.de/moon-knight-superhelden-comics/moon-knight-waechter-der-nacht-1-eine-neue-mission-dnmoon001

Eine weitere Lösung wäre, sich mit den englischen Ausgaben anzufreunden, denn Nachdrucke der alten Comic sind erstmal nicht in Sicht. Hätte auch den Vorteil, dass man digital einigermaßen günstig an alle Ausgaben herankommen kann ;-).

Es gibt diverse Gruppen auf Facebook. Leute die Comics anbieten oder suchen. Einfach mal ins Suchfeld eingeben.

JonasHillway
Beitragsersteller

Ah gute Idee, danke!

Ich bin selber Marvel fan aber die Comics habe ich nie gelesen. Wenn du sie weder auf Amazon noch auf ebay/Kleinanzeigen findest dann musst du wohl warten. Haben deine Freunde oder Verwandten nicht vielleicht welche? Sonst könntest du sie vielleicht noch im Disney Shop finden

JonasHillway
Beitragsersteller

Nein Freunde/Verwandte haben leider keine und im Disney Shop gibt es glaub keine Comics wenn ich mich nicht irre.
Trotzdem Danke für deine Antwort :)