Auf welchen karten wird die Medusa Awp gedroppt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf allen Maps dropt die Medusa und nicht nur, wenn die Operation läuft. Genauso wie die Dragon Lore. Egal, was andere dir hier erzählen wollen, es gibt jede Menge Videos auf YouTube mit Zusammenschnitten von solchen Drops auf allen Maps und zu jeder Zeit, die das beweisen.

Gruß

Foxschlodus
Beitragsersteller

Thank you

smashhit81  19.11.2017, 12:59

Zitat Valve zur Operation Hydra:

"Earn Operation Stars by completing Guardian missions and participating in Hydra Events, and along the way you'll pick up weapons from the Operation collections: Cobblestone, Cache, Overpass, Gods and Monsters, The Rising Sun, and Chop Shop."

Es wird wohl einen Grund geben, warum diese Collections "Operation collections" heißen.

derHundefreund  19.11.2017, 16:45
@smashhit81

Deswegen droppen auch immer noch Dragon Lores, obwohl die Operation schon längst vorbei ist was? :)

Junge, hör bitte auf Leute anzublaffen, wenn dir die Antwort nicht passt -,-
Die gedroppten Items haben NICHTS mit der Map zu tun. Punkt.
Dragon Lores werden NICHT nur auf Cobblestone gedroppt, sonst würden alle nur Cobble spielen und die DLore nur 50€ wert.

Die AWP | Medusa wird (genau wie die AWP | Dragon Lore) NUR WÄHREND OPERATIONS als Belohnung gedroppt, egal welche Map und du brauchst den jeweiligen Operation-Pass.

Momentan werden weder Dragon Lores, noch Medusas oder Master Pieces oder weiß der Teufel noch gedroppt. Nur Skins aus Collections wie der von Dust2 oder Mirage und auch hier hat das NICHTS mit der Map zu tun.

Das Einzige, was mit der Map in Verbindung steht ist das Droppen von Souvenircases, welche zufällig an Spieler verteilt werden, welche sich den Stream von einem Major-Game bei Twitch ODER GOTV anschauen. Hierbei wird eine Case, übereinstimmend mit der jeweiligen Map, jede Runde an irgendwelche Zuschauer gedroppt. Die Skins in der Case stimmen mit dener der Mapcollections überein, haben allerdings goldene Sticker aufgeklebt.
Wie es der Zufall will, befindet sich in der Souvenircase von Cobblestone die AWP | Dragon Lore. Man kann also *theoretisch* eine DLore bekommen, wenn man sich im nächsten Jahr bei den Majors also den Stream anschaut und gerade auf Cobblestone gespielt wird, kann man eine Souvenircase von Cobble bekommen und wenn man dann blöd genug ist die aufzumachen, kann man mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,0000000001% eine Souvenir AWP | Dragon Lore ziehen.
Und nein, die Medusa gehört zu keiner bestimmten Map, deswegen kann man sie nicht unboxen. Musst also bis zur nächsten Operation warten.

PS: Basierend auf deinem Kommentar unter einer anderen Antwort: Wenn die AWP | Dragon Lore doch angeblich nur auf Cobble dedroppt werden kann, warum gibt es dann Videos, in denen sich Kids als Operationreward ne DLore auf Dust2 genemigen?

Die Dragon Lore wird nicht (nur) auf der Karte Cobblestone gefunden, sondern in Cobblestone Souvenir-Cases bzw als Random Drop auf allen Karten oder als Ergebnis eines Trade-Ups. Letztere beiden Punkte treffen auch auf die Medusa zu

die wird sowieso nur während der operation gedroppt

Foxschlodus
Beitragsersteller

also auf welchen karten wird sie gedroppt?

Foxschlodus
Beitragsersteller

nein wird sei nicht, genauso wie die dragon lore IMMER auf cobblestone verfügbar ist