Auf welchen Apps/Plattformen hört ihr eure Musik?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den PC höre ich die Musik über Spotify mit AdBlocker.

Auf den Handy habe ich mir meine Lieder, die ich höre, heruntergeladen ganz einfach aus dem Grund, weil ich kB habe für sowas Geld auszugeben, wenn es doch auch Gratis geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Böhse Onkelz Fan - Böhse Fürs Leben!

Jannick15yt  02.08.2023, 23:04

Danke für den Stern :)

Heyyy,

Ich höre eigentlich fast immer auch Spotify Musik, dort habe ich die Premium Version und es kommt keine Werbung:)

Manchmal auch auf Youtube.

Und du?

~Lia🌷✨️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

Ich lade mir die Lieder auf mein Handy herunter.

( Auf Samsung Music )

Das mache ich, weil es gratis ist und meine Eltern/ich halt nicht für eine Musik App bezahlen wollen.😂

Auf Yt höre ich auch manchmal, aber ich streame eig nd so viel.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop-Stan💜🫰🏼

heyyyyyyy,

ich benutze eigentlich immer Spotify. auch ohne Premium lohnt es sich, ich hab aber Spotify Premium

ich kann einfach ohne Werbung und Internet Musik hören und ich liebe es.

ansonsten nicht YouTube.

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Eigentlich nur YouTube, kann es nämlcih auch im Hintergrund ohne Werbung laufen lassen :)