Auf welchem Online App kann ich koreanisch lernen?

3 Antworten

Ich würde dir keine App vorschlagen es ist immer besser in einen Kurs zu gehen denn wenn du wirklich die Sprache lernen willst dann geh in einen Sprachkurs

obstkeks
Beitragsersteller

Wo

Auf YouTube gibt es Koreaner, die dir die Schriftart und Sätze beibringen. Musst nur mal suchen.

Wie @GamerApple schon sagte ist es am einfachsten wenn man einen Koreanisch Kurs besucht

Du kannst ja schauen ob bei dir in der nähe einer Angeboten wird

Sonst gibt es verschiedene Apps und ich denke du solltest einfach mal ein paar ausprobieren und schauen welche am besten zu dir passt ^-^ (natürlich sollte man auch ein wenig auf die bewertungen schauen nicht das man sich eine App runterlädt die einem falsches Koreanisch beibringt xD )