Auf welchem Niveau Seht ihr mich (Graffiti)?

6 Antworten

Dein Niveau ist Anfänger, nicht mehr. Das ist auch nicht schlimm, da jeder mal angefangen hat. Die einen besser, die anderen schlechter. Die Bilder sehen so nach "10min fertig" aus, da es ja für dich wohl legal ist da zu malen lass dir doch mehr zeit. Übe mehr auf Papier was Proportionen und alles angeht.

Warum willst DU den jemanden Toy nennen. Toy ist einfach nur dafür da, andere in ihrem Style zu beleidigen. Man sollte Respekt vor anderen haben egal wie gut sie sind. Wenn jemand schlechter ist, sollte man helfen.

Wenn ich dann wirklich jemanden hab der Stress macht und nervt, den ich als "toy" bezeichnen könnte, ist er mir meiner Zeit gar nicht wert. Warum soll ich da noch Energy reinstecken. Das schaukelt sich oft nur auf und der jenige fühlt sich oft dadurch sogar grösser als er ist.

Konzentrier dich auf deine Bilder und dein Style, fleißig üben, andere um Hilfe fragen wenn nicht. Auch in 20 Jahren wird es einen geben der " besser" ist als du oder der dir immer noch neue Tricks zeigt. Man lernt eigentlich nie wirklich aus und das ist das schöne daran, das man auch in 10-20-40 Jahren eigentlich immer noch an seinen Bildern Arbeitet und nie fertig wird...

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Also ich finde das ist sehr gut, man sollte sich nicht unbedingt mit anderen vergleichen, weil man eine eigene Person ist, die manchmal länger braucht um besser zu werden oder etwas schneller hinbekommt. Du solltest Kunst generell immer nur mit deiner eigenen Kunst vergleichen, um zu wissen, ob du besser oder gut geworden bist, denn jeder hat auch seine eigene Handschrift, wenn ich das so sagen kann. Man muss eben experimentieren um besser zu werden.

Es gefällt mir sehr und ist echt gut geworden.

eleve999
Beitragsersteller

Du hast recht, danke man

Heyy✨
Oha du bist einfach genauso alt wie ich und ich hatte noch nie eine Spraydose in der Hand, also Respekt! Bin aber auch ein Mädchen wenn das ein Grund ist xD

Ich finde Graffiti eigentlich ziemlich hässlich, aber wenn ich es so mit den Pros vergleiche ist das gut.

Liebe Grüße onecrazygirlxo💕

Dalia54  17.07.2022, 09:23

😂ja

eleve999
Beitragsersteller

Danke :)

Naja also dein tag und throw up sind maximal schlecht. Die beiden character sind schon ganz okay mit 12. Die Proportionen stimmen einfach so gar nicht. Du solltest noch mehr Sketchen und dir dabei mehr Zeit lassen. Ich habe es so gemacht, dass ich jeden Tag mindestens 1 mal gesketcht habe , dann wirst du schnell, also in paar monaten, ein fortschritt sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – aktiver writer seit ca. 4 jahren

Gar nicht so übel.

Beim Tiger fehlt mir die Pupille, die iris ist zu hell.

Deine Schrift wirkt noch sehr kindlich, aber okay, du bist 12.

Die Anatomie vom Kopf finde ich... Interessant.

Die Slogans dazu überflüssig.

Dein Tag solltest du nochmal überarbeiten, da fehlt mir das unverwechselbare.

Weiter so...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler

eleve999
Beitragsersteller

Ich glaube ich weiß warum die Anatomie so fragwürdig aussieht, ich hatte bevor ich das ganze Ding gesprüht hab, Linien vorgezogen. Die sahen aber echt schlecht aus, deswegen hab ich sie übersprüht, indem ich einen Schatten sprühe. Ich hoffe das ist das was du meinst

eleve999
Beitragsersteller

Danke. Das Problem mit den Augen ist, das ich schon paar mal ne Pupille gesprüht und wieder übersprüht habe, weil es irgendwie nicht gut aus sah.
das mit dem Slogan kann ich verstehen, aber ich sprühe in einem alten Gebäude von meinem Opa, und ich will nicht das es zu sehr nach „Vandalismus“ aussieht bzw. das auch eine Nachricht dahinter steckt. Hoffe du kannst das verstehen

LG