Wo kann man noch Graffiti sprühen, außer an Hauswänden?

4 Antworten

Man kann auch cellophan zwischen zwei bäume spannen und darauf sprühen... ansonsten mal in der nächsten Großstadt schauen, ob da legale Flächen sind. Heutzutage hat man da eigentlich meistens glück....

Wenn du etwas Geld zur Verfügung hast, kannst du dir eine "Übungswand" auf einem Gestell bauen oder an eine (Keller- oder Garagen-)Wand montieren. Benutze Hartfaserplatten oder Spanplatten und rolle weiße Farbe darüber.

Hinweise: http://www.fotolabsie.de/?p=1204

Nimm' einfach züge oder busse die lassen sich gut bemalen ^^

Meine Wohnung ist ziemlich langweilig. Ich würde mich über ein richtig gutes Graffiti freuen.