Auf welchem Gleis fährt die S2 nach Bergedorf am Hamburger Hbf?

1 Antwort

Normal siehe Bahn.de bzw. DB Navigator App. Sowas kann sich z. T. kuzfristig ändern, also vorher noch mal bei besagten Quellen oder am Bhf. schauen.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

xyz911  23.08.2024, 21:30

Naja, gerade die Hamburger S-Bahn fährt am Hbf aus technischen Gründen zumindest immer von den gleichen zwei Bahnsteigen und in über 95 % der Fälle fahren Züge einer bestimmten Linie und Richtung sogar immer vom gleichen Gleis.

Wenn man sich also im Voraus auf Gleisangaben stützen kann, dann in diesem Fall.