Auf welchem Friedhof liegt eigentlich Romy Schneider?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Grab der Schauspielerin Romy Schneider befindet sich auf dem Friedhof im französischen Boissy-sans-Avoir. Ausführliche Informationen findest du bei ... www.promigrab.de/romy-schneider Sie lebt in unseren Herzen weiter

Krabbensalat
Beitragsersteller

Ja, das stimmt. Sie war eine wunderbare Frau! Danke Dir, für die Antwort.

Romy Schneider wurde in Boissy-sans-Avoir, Département Yvelines, 50 km von Paris, beigesetzt, wo sie wenig zuvor ein Haus erworben hatte, in dem sie später ihren Lebensabend genießen wollte.

(Quelle: Wikipedia)

Das stimmt nicht, ihre Leiche liegt nicht dort, wo ihr das sagt bzw. in Google steht. Ihre Leiche wurde an einen unbekannten Ort umgebettet.

Mein Google hat funktioniert:

Das Grab der Schauspielerin Romy Schneider befindet sich auf dem Friedhof im französischen Boissy-sans-Avoir.