Auf welche Sprache Dragonball anschauen?

2 Antworten

Auf deutsch, aber mit der alten Synchronstimme von Goku und nicht die von Dragonball Super

Malik671
Beitragsersteller

Dragonball Z hab ich schon angeschaut will Dragon Boll s anschauen also jetzt deutsch oder englisch

Ich würde empfehlen Anime generell auf Japanisch anzusehn ,und mit Untertitel dann natürlich. Hört sich meiner Meinung nach einfach besser an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon 2000+ Anime Episoden gesehen

Malik671
Beitragsersteller

Ja ist schwierig

Kazuma29  03.02.2021, 20:31

Nope Dragonball ist eine der wenigen Ausnahmen bei dem der Dub vieeel besser ist, ob mans jetzt zugeben will oder nicht

Lulas738  03.02.2021, 20:27

Da stimme ich dir zu!

Diroon  03.02.2021, 20:27

Daran muss man sich aber auch gewöhnen.