Anime: Dragon Ball Z - Fortsetzung?

3 Antworten

Dragonnall super spielt direkt nach buu und vor dem 10 Jahre später Skip in Folge 289 glaub ich von DBZ

Naja nach Z geht es wohl mit Dragonball GT weiter. Viele schimpfen aber über Dragonball GT und empfehlen gleich mit Dragonball Super weiter zu machen.

Bin gerade selbst mitten unterm erneuten Z gucken und werde dann aber sicher mal mit GT weitermachen; eigene Meinung bilden :)

DB super spielt nach der Buu saga und DB GT (non Canon)

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

GodTuberGoku  18.04.2020, 00:28

das ist falsch.

TreyMaster2  18.04.2020, 10:39
@GodTuberGoku

nein das ist richtig

DB Super spielt nach der Buu saga, aber vor dem Time skip wo die Oob im tunier begegnen

GodTuberGoku  18.04.2020, 18:47
@TreyMaster2

in deinem zweiten Kommentar hast du Recht, Dragonball Super spielt nach Z und vor GT, jedoch hast du es in deinem Kommentar so dargestellt, als würde Dragonball Super nach Z und NACH GT spielem.