Auf welche App kann man sehen wenn jmd ein Screenshot von sein Profil macht?

2 Antworten

Warum sollte das gehen? Es müsste ja einen Sensor geben, der registriert, dass jemand einen Screenshot gemacht hat. Diesen Sensor gibt es nicht, also kann man gar nicht mitkriegen, dass ein Screenshot gemacht wurde.

Dass es natürlich Internetseiten gibt, die alles mögliche behaupten, was alles gemacht werden könnte und technisch möglich wäre, ist klar. Denn die, die solche Webseiten programmieren, sind Abzockerkriminelle, und die wollen deine Daten, Kontrolle über dein Handy und dein Geld. Also Finger weg von solchen Seiten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar ein wenig spät, aber auf Snapchat sieht man es.