Auf welche Schule geht ihr/seid ihr gegangen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gymnasium 75%
Hauptschule 6%
Privatschule 6%
Realschule 6%
Uni 6%
Gemeinschaftsschule 0%
Oberschule 0%

4 Antworten

Hauptschule

Grundschule - 4 Jahre Realschule - wegen Krankheit zurückgestuft 1,5 Jahr Realschule - wegen Krankheit erneut zurückgestuft 1,5 Jahre Hauptschule

behance  10.08.2023, 00:27

Tut mir leid, welche Krankheit?

j7lch3n  10.08.2023, 00:30
@behance

Schlaganfall im Mutterleib mit dadurch verbundenen Folgen (Epilepsie und Operationen am Gehirn...)

Privatschule

Wurde angeschrieben oder so weiß ich nicht mehr. Bin ganz zufrieden und komme gut mit

Gymnasium

Grundschule -> Gymi -> Abi -> Studium

Gymnasium

Erschien mir als das Beste für mich & bis jetzt war es noch kein Fehler.