Auf welche Sache davon verzichtet ihr komplett?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nikotin und Alkohol 52%
Nikotin 26%
Alkohol 9%
Alles 7%
Süßigkeiten und Alkohol 4%
Süßigkeiten 2%
Süßigkeiten und Nikotin 0%

14 Antworten

Nikotin und Alkohol

Gruß Dich,

Ich verzichte komplett auf Nikotin und Alkohol, weil sowas in Massen einfach lebensgefährlich und es bringt natürlich Schädlichkeiten an mich. ^^

Auch weil ich minderjährig bin, ist es für mich ein Pflicht, darauf zu verzichten. 😊 Und ja, dahinter sehe ich große Vorteile zu meiner, gesamten Gesundheit wenn ich solche Lebensmittel nicht konsumiere.

Nikotin

Süßigkeiten nehme ich fast täglich zu mir. Alkohol nur sehr selten, meistens nur an Silvester und geraucht habe ich noch nie.

Nikotin und Alkohol

Ich bin 15 und habe werder vor anfangen zu rauchen, noch anfangen zu trinken. Süßes esse ich nur an Geburtstagen (Festen) und in den Ferien.

Alkohol

Ich hab seit Jahren schon keinen Alkohol mehr getrunken, vorher auch nur ab und zu auf Feiern.

Nikotin und Alkohol

Wieso verzichten? Ich verzichte die Tabak und Alkohol Industrie mit zu bezahlen dafür dass sie Millionenmenschen auf dem Planeten krank und abhängig machen, dafür sorgen das viele Menschen auf Grund dieser Krankheiten oder Begleiterscheinung ihr Leben lassen. Insbesondere sorgt die Alkohol Industrie dafür das sehr viele Familien kaputt gegangen sind dank dem tollen Alkoholismus.

Als Definition steht unter verzichten:ein schwerer, schmerzlicher, freiwilliger ; dieser · fiel ihm nicht leicht, kostete ihn große Selbstüberwindung.

Ich persönlich würde es viel schwere schmerzlicher finden Alkohol zu trinken und zu Rauchen. Aber gut sieht ja jeder anders.