Auf welche Arten kann man sich ein Bein brechen?

3 Antworten

vom 2. stock springen,von auto überfahren lassen,mit voler wucht gegen laterne treten(mit dem bein,nicht mitn fuß),sich ne betonplate aufen bein schmeißen,mit ne stahltür sich das bein mit voller wucht einklemmen lassen,undmehr weiß ich grad nicht ;P

celinibieni
Fragesteller

versuch ich mal aus:-D

DepriPauli  07.01.2020, 20:18

Und wie soll ich das bitte übernacht machen???

Amy2000193  25.04.2024, 21:30

Warte wie das erste verstehe ich nd

eine freundin von mir hat mir mal erzählt: ihr onkel hat sich abends vorm schlafen gehen ein handtuch genommen und da zwiebelscheiben reingetan und es sich dann um den knöchel gewickelt. am nächsten tag als er dann aus dem bett stieg ist er dann umgeknickt und sein bein war gebrochen!!!! angeblich lag das daran das der zwiebel wasser oder ieine flüssigkeit aus dem knochen gezogen hat und nur die kleinste belastung konnte den knochen dann brechen.

BenFlashback  16.06.2015, 15:59

Das sind alles nur Geschichten, das gibts auch mit Zitronensaft, Gurken, Seife, ..., ist aber alles Quatsch. Um den Knochen unstabiler zu machen bräuchte man eine Säure, die das Calcium aus den Knochen löst. Diese wird über Nacht allerdings niemals bis zum Knochen durchdringen. Das gibt wenn ihr Pech habt höchstens Hautreizungen. Also lasst das bloß sein, das ist Blödsinn!!

Gewalteinwirkung durch schlag stoßß Fall , bei kranken menschen reicht auch schon falscher Muskelzug.