Auf welche App kann ich Menschen kennenlernen also live reden außer ome tv oder Azar die kenne ich schon?

1 Antwort

Wenn du nach Apps suchst, um live mit Leuten zu sprechen und OmeTV sowie Azar schon kennst, hier ein paar Alternativen:

  1. Tandem – Gut, um Menschen aus der ganzen Welt kennenzulernen, oft mit dem Fokus auf Sprachen.
  2. Holla – Ähnlich wie OmeTV, aber mit einer anderen Nutzerbasis.
  3. Yubo – Hier kannst du live streamen und neue Leute finden, die ähnliche Interessen haben.
  4. LivU – Noch eine Plattform für zufällige Videochats.
  5. MeetMe – Eine klassische App mit der Möglichkeit, live zu streamen und neue Freunde zu finden.

Probier sie mal aus! 😎