Auf was würdet ihr verzichteb wenn ihr müsstet?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Meine muslimisch geprägten Freunde 56%
Meine Arbeit 25%
Ein bedeutendes Geschenk von der Mama 13%
Meine LGBT Freunde 6%
Meine christlich geprägten Freunde 0%
Meine Familie 0%
Mein Haustier 0%

5 Antworten

Meine muslimisch geprägten Freunde

Ich weiß sowieso nicht, inwiefern die hinterhältig sind und ohne mein Wissen am Ende gegen Juden hetzen. Haben einige dieser Kandidaten nämlich bereits gemacht und als Deutscher will ich mit derartigen Menschen nichts zutun haben. Dürfte daher die leichteste Wahl sein.

Bitte nicht falsch verstehen, kenne auch einige Muslime, die definitiv nicht hetzen würden

Auf nichts davon. Aber es ist interessant, dass Du Freunde anhand von Religion und Sexualität unterteilst.

Meine muslimisch geprägten Freunde

Dann kann man sich wieder wohl und sicher fühlen wenn man raus geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.
Meine muslimisch geprägten Freunde

es ist nicht meine Mentalität und die wenigen passen sich wirklich an

Meine Arbeit

Ich würde sicher auch eine andere Arbeit finden.