Auf was stehen Männer?

8 Antworten

frag 100 männer und du kriegst 100 verschiedene antworten :D

in der regel einfach auf mädels die nett sind, äußerlich und innerlich.

Komplimente, das bleibt uns stark in Erinnerung. Denn die meisten werden damit nicht gerade überschüttet ansonsten.

Gepflegt sein. Schön kleiden. Eine Frau muss so sein, dass ich denke, die macht mich glücklich, statt die macht mir Probleme

isilang  16.01.2024, 18:50

🤣

Sei einfach du selbst . Wenn du ihm etwas schenken möchtest Socken ,Duschgel kommt immer gut oder halt was selbstgemachtes

Du solltest ihn nicht schlecht dastehen lassen.

Du solltest deine selbst gewählten Probleme für dich behalten.

Du solltest keinen Unfug erzählen.

Du solltest auf dein Aussehen achten.

Du solltest WIRKLICH an einem Mann interessiert sein, der dir seine Aufmerksamkeit schenkt.