Auf was stehen Mädchen?

8 Antworten

Ich denke hierbei hat jeder so seine eigene Meinung, aber die wichtigsten Punkte sind

  • Hygiene (Zähne putzen, duschen, Parfüm und/oder Deo verwenden)
  • Liebevoll (Die Liebe auch mit Taten beweisen, als nur mit Worte)
  • Rücksicht
  • Verständnis
  • Kommunikation (Wenn er offen ist über Dinge zu sprechen und Probleme zu lösen)

Das sind so grobe Dinge, aber jeder hat andere Erwartungen und einen anderen Blickwinkel darauf.

Auf längere Haare und wenn er süß ist.

Saubere Zähne, geduscht, frische Kleidung an.

Keine Talahon-Gossensprache

Ich glaube viel mehr Ansprüche kann man heute kaum noch stellen :-D

MsWissen  16.09.2024, 16:07

Keine Gossensprache

Nett

klug

Mrist ordentlich angezogen

nicht rechts oder linksradikal